Home > Countries > Ghana > Volta > Teshie > jessicar293 Profile Details

Ich habe mich noch nie so gefühlt. Das Glück, die Freude, das besondere Gefühl dieses Augenblicks ist unvergesslich. Es war der Moment, in dem ich das Gefühl habe, tatsächlich am Leben zu sein. Es ist der Moment, in dem ich dich zuerst gesehen habe. Du bi

jessicar293 (CD / Trans) from Ghana, Teshie

  • Sexual Massage

Ich habe mich noch nie so gefühlt. Das Glück, die Freude, das besondere Gefühl dieses Augenblicks ist unvergesslich. Es war der Moment, in dem ich das Gefühl habe, tatsächlich am Leben zu sein. Es ist der Moment, in dem ich dich zuerst gesehen habe. Du bist meine erste und letzte Liebe.

Seeking CD / Trans

 Email verified

Is it your profile? Change your privacy settings to alter what details are showing here.


jessicar293 Personal Details
Gender Male
Age 33
Sexuality Straight
Location Ghana, Volta, Teshie
Travel Will travel